Tierzucht und Tierhaltung Hartberg

Manfred Primon Tropenzentrum Tropen Zentrum

Adresse
Bahnhofstr. 20
Ort
8230 Hartberg
Telefonnummer
03332 64560
Website
www.zoofachgeschaeft.at

Informationen

Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der Aquaristik und Terraristik, wir importieren sämtliche Fischarten aus der ganzen Welt selbst! Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir wunderschöne und gesunde Fische garantieren, weiters haben wir uns auf Sonderwünsche und besonders exotische Fischarten spezialisiert! Egal ob Diskus, Rochen, Welse oder Barsche, wir haben sämtliche Fische in unserem Geschäft - neue Importlieferungen werden über unsere NEWS angekündigt!

Manfred Primon ist in der Bahnhofstr. 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierzucht und Tierhaltung, Zoologischer Fachhandel - In Hartberg gibt es noch 4 weitere Tierzucht und Tierhaltung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 09.07.2013

verkauft Kranke Fische

habe mir 5 Blauschwalbenflossen fürs Meerwasser gekauft und wurde von einer Mitarbeiterin beraten und die hat gesagt das das normal ist das sie bei den Kiemen leicht rötlich sind...... Alles mist jetzt sind alle tot!!!! nicht zu Empfehlen!!!

anonym schrieb am 03.01.2012

super geschäft

Ist wohl eines der schönsten Zoofachgeschäfte in Österreich mit top Beratung

anonym schrieb am 19.01.2012

nice petshop

i love this petshop

anonym schrieb am 26.01.2012

tolle hp

freue mich jedesmal nach hartberg zu fahren um das tropenzentrum mit seinen vielen aquarien zu bewundern

Egon Zweifler schrieb am 01.06.2012

einfach nur SPITZE

Top Beratung, Top Geschäft; immer ein offenes Ohr für seine Kunden; tolle Beratung und große Auswahl!! da nimmt man sogar eine weite Anfahrt in Kauf ; freu mich jedesmal wenn ich das Geschäft betrete !! auf den Nenner gebracht einfach SPITZE !!!

Branchen

Tierzucht und Tierhaltung, Zoologischer Fachhandel
0333264560 03332-64560 +43333264560

Stadtplan Bahnhofstr. 20